Willkommen auf unserer neuen Seite!

Liebe FunCard-Community,

vielleicht habt Ihr es schon gehört: Aus der “FunCard Berlin” wurde die neue “BerlinCard”.

Im Laufe der 1. Juli-Woche erhalten alle Mitglieder ihre neue „BerlinCard“ und den neuen „BerlinCard“-Wegweiser automatisch zugeschickt.

Die Angebote der FunCard findet Ihr ab sofort unter unserer neuen Web-Adresse:
www.berlin-card.net

 

Was hat sich geändert?

Durch die neue Kooperation mit Berliner Zeitung und Berliner Kurier werden wir Euch in Zukunft noch viele weitere attraktive Angebote unter dem neuen Namen „BerlinCard“ präsentieren können.

 

Keine BerlinCard in der Post gehabt?

Du bist FunCard-Mitglied, hast aber noch nicht Deine neue “BerlinCard” zugeschickt bekommen? Dann fülle bitte folgendes Formular aus und Du erhältst in den nächsten Tagen Deine persönliche „BerlinCard“.

    Deine FunCard-Nummer*

    Vorname*

    Nachname*

    Straße*

    Hausnummer*

    PLZ*

    Ort*

    Deine E-Mail-Adresse*

    Ja, ich stimme den AGB sowie der Erhebung und Verarbeitung meiner
            Daten gemäß der Datenschutzbestimmungen durch die Hinz & Roß GmbH zu.

    *Pflichtfelder