Das NEUE Theater VARIANTA

Das Theater in der Spandauer Altstadt

Das “Theater VARIANTA” ist ein kleines Theater mit wenig Spielraum. Hier muss jeder mehrere Aufgaben erfüllen können. Nur so kann die Organisation und den laufenden Betrieb gestemmt werden. Das macht allerdings auch die Stärke des Teams aus. Das “Varianta” ist ein Theater mit Bezug zum Publikum (sozusagen Kunst zum Greifen nah) und so freut sich das Ensemble auch in dieser Saison wieder sehr auf seine Zuschauer.

 


GÄSTE im GARTEN und wie man sie wieder los wird! (ab dem 16.11.2019)

Eine ernste Aussteiger-Komödie von André RauscherWolfgang, oder kurz Wolf, ist ein Aussteiger. Er hat seinen ungeliebten Beruf gekündigt, sitzt in seinem Garten und schreibt nur noch Gedichte. Aber sein Paradies ist in Gefahr. Freunde und Verwandte kommen spontan zu Besuch und nisten sich bei ihm ein. Jeder will etwas anderes von ihm und alle versuchen Wolf zu beeinflussen. Das nette Wochenende versinkt im Chaos um Forderungen, Wünsche, Hoffnungen und seltsame Träume. Und zu allem Überfluss findet er nicht mal im Schlaf Ruhe. Wie wird man die Geister, die niemand rief, wieder los?

BerlinCard Angebot

Erhalte mit Deiner Vorteilskarte der BerlinCard folgendes Angebot:

  • Tickets 2-für-1 und spare bis zu 20,00 € (preisgünstigere bzw. preisgleiches Ticket ist kostenlos)

Bitte bestelle Deine Tickets telefonisch unter 0176 / 73199770 oder hier per Email unter Angabe Deiner BerlinCard-Nummer.

Stichwörter: 2-für-1,2for1,2für1,Eintrittskarten,Karten,Programm,Show,Spandau,Spielen,Theater and Tickets

Bewertung hinzufügen

11 + siebzehn =

Bewerten Sie diesen Eintrag, indem Sie einen Stern anklicken:

Ähnliche Angebote

0170 / 1153937

Berlin Park, Kurt-Schumacher-Damm 207, 13405 Berlin, Deutschland

Do. + Fr.: 19:30 Uhr, Sa.: 15:30 + 19:30 Uhr, So.: 18:00 Uhr

Details anzeigen

ENDLICH WIEDER LIVE-ENTERTAINMENT! In dieser Show vereint der Zirkus des Horrors spektakuläre Artistik, halsbrecherische Stunts, schräge Comedy und irre Freaks in der wohl außergewöhnlichsten Show Deutschlands und… Weiterlesen