Solti Nepalesische, Singapore und Indische Restaurant

Kochkünste Asiens

Singapore, Nepal und Indien sind die Symbole für die entstandene traditionelle Verschmelzung der Koch- und Gewürztradition Asiens, die besonders unter dem Einfluss der indischen, chinesischen, indonesischen und thailändischen Küche stehen. Aus diesen Traditionen wird immer wieder Neues geschaffen und so wirst Du eingeladen, die Phantasie der Köche zu folgen und im Restaurant “Solti” eine absolute Geschmacksvielfalt kennen zulernen.

Viele Gerichte werden streng vegan ganz ohne jegliche tierische Nahrungsmittel zubereitet.

Wir wünschen Guten Appetit.

BerlinCard Angebot

Erhalte mit Deiner Vorteilskarte der BerlinCard folgendes Angebot:

  • Hauptgerichte 2-für-1 und spare bis zu 17,50 € (preisgünstigere- bzw. preisgleiches Hauptgericht ist kostenfrei)

Gilt nicht auf den Mittagstisch und die Mehrpersonen-Platten.

Bitte zeige Deine BerlinCard vor Inanspruchnahme der Leistungen vor (z.B. im Restaurant vor der Bestellung)

Stichwörter: 2-für-1,2for1,2für1,Hauptgericht,Indisch,nepalesisch,Restaurant,Singapore and Spandau

7 Anzahl Bewertungen

  1. Kerstin

    Ganz toll. Wir sind selten so lieb bewirtet worden. Wir waren mit unserem kleinen Sohn essen und als erstes hat der Kellner uns neben 3 Aperitifs auch ein Schirmchen mit Windmühle für den kleinen hungrigen Mann gebracht. Auch das Essen war lecker und reichhaltig und selbst das Vorzeigen der Karte hat dem guten Service keinen Abbruch getan. Wir kommen definitiv wieder

    13. Juni 2017 um 14:15 Antwort
  2. Cornelia

    Waren dort jetzt schon mehrmals (auch mit 4 Personen) dort und kann sagen, es ist empfehlenswert. Das Essen ist Spitze und auf unsere Wünsche wurde eingegangen. Wir fühlten uns bei jedem unserer Besuche ausgesprochen verwöhnt.
    Gerne kommen wir wieder.

    10. November 2017 um 17:17 Antwort
  3. Gundula

    Wir waren zweimal dort und wurden jedes Mal sehr freundlich von einem aufmerksamen Kellner bewirtet. Es gab einen Aperitif, etwas zum Knabbbern und beim zweiten Mal sogar kleine Bhatura als Überraschung. Es hat uns sehr gut geschmeckt. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

    27. November 2017 um 20:35 Antwort
  4. Thomas

    Ein außergewöhnlich tolles Restaurant: Die Speisen sind lecker, die Bedienung überaus freundlich, die Preise moderat. Hier stimmt einfach alles!

    7. Oktober 2018 um 11:57 Antwort
  5. MK

    Das Essen ist ausgezeihnet. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich. Kommen gerne wieder.

    1. Januar 2019 um 15:45 Antwort
  6. B.H.

    Wir waren zu sechs ,mit drei BerlinCard dort und wurden von einem super netten Kellner bedient.
    Das Essen war sehr gut.Es gab einen Aperitif, etwas zum knabbern und zum Schluss noch einen Schnaps.
    Wir kommen auf jeden Fall wieder.

    1. März 2020 um 9:38 Antwort
  7. Angelika Lange

    Wir sind regelmäßig und immer wieder sehr gerne im Solti. Das Essen ist überaus lecker, die Bedienung immer außergewöhnlich freundlich. Sehr zu empfehlen!

    5. Juni 2020 um 20:15 Antwort

Bewertung hinzufügen

5 + sechzehn =

Bewerten Sie diesen Eintrag, indem Sie einen Stern anklicken:

Ähnliche Angebote

030 / 88713649

Lietzenburger Str. 83, 10719 Berlin, Deutschland

Mo. - Sa.: 12:00 - 24:00 Uhr (sonntags geschlossen)

Details anzeigen

Abwechslungsreiche italienische Speisen Das italienische Restaurant “La Cantina Rosso” in Berlin-Wilmersdorf bietet seinen Gästen italienischen Speisen unweit des Kudamm´s Berlin an. Weiterlesen

030 / 41959288

Schloßstraße 13, 14059 Berlin, Deutschland

Di. - So.: 10:00 - 20:00 Uhr (montags geschlossen)

Details anzeigen

Köstlichkeiten in einem liebevollen Ambiente Im Frühling 2019 übernahm Inhaber Said Samer Balbicy ein Lokal in der Schloßstraße am Schloss Charlottenburg und verwandelte es in ein edles… Weiterlesen